Ich banne den User über mir...

klapsenjesus

Dev
Mitarbeiter
13 Februar 2020
2
0
6
/root/
Wahrscheinlich aus anderen Foren bekannt. Ihr erstellt einen Kommentar mit einem lustigen oder "lustigen" Grund, weshalb ihr den User, der den Beitrag über euch verfasst hat, bannt.


CoasterFreak:
Ich banne den User über mir, weil er ein gelbes T-Shirt trägt
Moritze
Ich banne den User über mir, weil er die Achterbahn vollgekotzt hat.
Da ich keinen Humor besitze, sind die Beispiele inetwa so lustig, wie der verzweifelte Versuch meines Informatik-Lehrers, einen Witz zu reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

klapsenjesus

Dev
Mitarbeiter
13 Februar 2020
2
0
6
/root/
Ich banne den User über mir, da er mir vorwirft, zu denken, er würde in Achterbahnen kotzen. Zudem scheint er noch nie etwas von Alternativen Fakten zu tun haben... Moment mal, mein Sklave meint, der Joke wäre schon viel zu alt..
Ach, was solls, ich brauche Likes..